Startseite
Service
Kontakt / Anfahrt
Unsere Partner
Disclaimer
Herzlich willkommen

auf unserer Homepage.

Unser Verein wurde am 15.11.1999 gegründet. Seit 07.12.2007 sind wir Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Landesverband Sachsen und seit 12.12.2008 sind wir als Schuldnerberatungsstelle im Sinne des § 305 (1) Nr. 1 InsO staatlich anerkannt.

Wir wenden uns an alle von Überschuldung bedrohte Familien, Einzelpersonen, ehemalige Selbständige und Kleingewerbetreibende.
Bild der Arbeit

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die soziale Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatung.
Wir geben Hilfestellung bei der Beantragung von Sozialleistungen, bei der Abwendung von Zwangsräumungen bzw. Zwangsvollstreckungen.
Wir vermitteln Termine für die Prüfung finanzieller Belastungen (Kredite, Versicherungen u. ä.) gern auch in unseren Räumen.

Besucher seit 01.08.2009